Liebe Freunde der Dorfbühne Höfen!

Auch abseits der Bühne galt es für einen Teil unserer Mannschaft wieder, einen „Auftritt“ zu absolvieren. So waren wir eingeladen, am Seniorennachmittag in Höfen zwei Aufführungen zum Besten zu geben. Unser „Nachwuchsschauspieler“ Maximilian Storf und unsere altbewährten Spielerinnen und Spieler, Silvia Gundolf, Monika Jungheinrich-Grässle sowie Günter Vögele trugen zwei lustige, kurze und knackige „Einakter“ vor. Sehr zur Belustigung der Besucherinnen und Besucher, die am „Dargebotenen“ sichtlich Freude hatten. Für uns als Dorfbühne ist diese Veranstaltung zwischenzeitlich „eine liebgewonnene“ Tradition geworden und wir würden uns freuen, wenn wir die Seniorinnen und Senioren auch nächstes Jahr wieder mit einer speziellen Aufführung überraschen dürfen.

Einsatz beim „Faschingsumzug“ der Gungler am 03. Februar 2024

Auch heuer hatten wir wieder die Möglichkeit, unseren Verein zu vertreten. Wir haben diese „Chance“ selbstverständlich gerne genutzt, um bei diesem „Treiben“ dabei sein zu können. Herzlichen Dank an die „Gungler“, die uns die Möglichkeit zur Teilnahme eröffnet haben. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an alle, die bei der Organisation „unseres Standes“ mitgeholfen haben. Wir als Verantwortliche des Vereines wissen euer Engagement sehr zu schätzen und zu würdigen.

Aktuelles rund um die Bühnentätigkeit

Unser „Tausendsassa“ Spielleiterin Moni ist mit Eifer und Elan dabei, ein passendes Stück für die kommende Sommersaison zu finden. Bis Anfang März 2024 werden wir entscheiden, mit welchem „Kracher“ wir euch überraschen wollen.

Selbstverständlich halten wir euch über unsere weiteren Schritte auf dem Laufenden!

Wünschen euch allen noch eine vergnügliche und närrische Faschingszeit – BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!