Liebe Freunde und Gönner der Dorfbühne Höfen!

Nach einer kurzen „Weihnachtspause“ meldet sich die Dorfbühne Höfen wieder zurück mit einem mehr als ambitionierten Programm für 2024. Die ersten Schritte wurden am 09. Januar 2024 mit der Frage, wer denn heuer alles spielen will – oder nicht –  gesetzt. Die Resonanz war – wie immer – mehr als positiv. Alle Spielerinnen und Spieler haben sich bereit erklärt, unser heuriges Theaterstück mit zu gestalten und mitzutragen. Herzlichen Dank an alle, die sich wieder dazu bereit erklärt haben, unseren Verein und somit unser Brauchtum „hochzuhalten“ und „weiter zu tragen“.

Auch abseits unserer „normalen“ Vereinsaktivitäten gibt es „ALLERHAND“, was uns in den nächsten Tagen und Wochen bevorsteht, z. B.;

am 02. Februar 2024:    Auftritt beim Seniorennachmittag in Höfen🤣

am 03. Februar 2024 :   eigener Stand beim Umzug der „Gungler“ – mit entsprechender Verpflegung

ab 18. März 2024:           erste Leseprobe für unser neues Theaterstück

Außerdem planen wir für den Spätherbst 2024 wieder „etwas ganz Besonderes“!

LASST EUCH ÜBERRASCHEN😂 !

Mehr davon erfahrt ihr – wie immer rechtzeitig – auf unserer Internetseite „Aktuelles“.

Wie ihr seht, bei uns ist immer etwas in „Bewegung“! STILLSTAND gibt es bei uns NICHT!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine schöne, erholsame Zeit!