Am Samstag den 4. November 2023 hielten wir in der Kulturwerkstatt unsere Jahreshauptversammlung ab. Im Beisein von Bürgermeister Rüdiger Reyman konnten die anstehenden Tagesordnungspunkte zügig abgearbeitet werden. Bei den anstehenden Neuwahlen wurde der alte Vorstand für zwei weitere Jahre bestätigt. Wir werden uns bemühen, auch in der kommenden Funktionsperiode die bestmöglichsten Entscheidungen für die Dorfbühne Höfen zu treffen. Außerdem wurde allen, die sich für unser kommendes ´´Herbstmärchen´´ engagieren, nochmals ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Gewähltes Komitee:

Obmann :                          Wolfgang Knapp

Obmann-Stv.:                   Günter Vögele

Kassier/in:                        Sissi Singer

 Kassier-Stv.:                   Friedl Feneberg

Schriftführerin:               Marion Singer

Schriftführerin-Stv.:       Andrea Posch

Die Prüfung unserer Vereinskasse für die kommende Funktionsperiode werden dankenswerterweise wieder Petra Storf und Michi Schütz übernehmen.

Bericht: Knapp Wolfgang / Obmann