Liebe Freunde und Gönner der Dorfbühne Höfen!

Eine groß- und einzigartige Premiere durften wir am 19. November 2023 in der Kulturwerkstatt Höfen in einem fast ausverkauften Haus mit unserem Stück „Rotkäppchen“ feiern. Unter den Premierengästen konnten wir nicht nur die „Politprominenz“ unseres Dorfes begrüßen – Bürgermeister Rüdiger Reyman mit Gattin und Altbürgermeister Vinzenz Knapp mit seiner Gemahlin waren gekommen – auch die Obfrau des Theaterverbandes Tirol, unsere ehemalige Kulturlandesrätin, Dr. Beate Palfrader gab unserer Veranstaltung die Ehre. Sie  würdigte in ihrer Ansprache im Besonderen unser Engagement, Kindern und Jugendlichen einen festen Platz im „Theaterleben“ zu ermöglichen. Nur so ist/sei es möglich, das kulturelle Leben und die Zukunft „des Theaterspiels“ aufrecht zu erhalten.

Die Verantwortlichen der Dorfbühne Höfen möchten sich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei unserem „Theaternachwuchs“, den Kindern und Jugendlichen, die sich bereit erklärt haben, bei unserem heurigen Projekt mitzuwirken, bedanken. Natürlich auch ein herzliches DANKE an alle „alteingesessenen“ Spielerinnen und Spieler, und an alle die im Hintergrund dafür verantwortlich sind, dass eine derartige Theaterproduktion möglich ist.

ZUR ERINNERUNG:

Wir spielen unser „ROTKÄPPCHEN“ nur noch am 25. und 26. November und letztmalig am 02. Dezember 2023. Beginn jeweils 18.00 Uhr in der Kulturwerkstatt in Höfen.

Entsprechende Eintrittskarten sind online noch verfügbar unter www.dorfbuehne-hoefen.at/Reservierungen.