Endlich geht es wieder „rund“ in der Kulturwerkstatt Höfen!!!

Wir freuen uns, dass wir heute unser bislang streng gehütetes Geheimnis lüften dürfen :-)!!! Nach unserem Erfolgsstück „zwoa harte Nüss“ im Frühsommer dieses Jahres werden wir zu einem mehr als ungewöhnlichen Termin etwas ganz „Spezielles“ auf die Bühne zaubern – nämlich das Märchen „Rumpelstilzchen“.

Wer Rumpelstilzchen aus den Büchern kennt wird sich denken, kenn ich ja eh schon alles – langweilig!

ABER: IRRT EUCH NICHT:

Wir werden diese Geschichte auf eine seltsam-witzige Art und Weise präsentieren. Auf einer märchenhaften Bühne, in märchenhaften Kostümen und mit vielen, vielen Überraschungen.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Jugendlichen, die sich spontan bereit erklärt haben, bei diesem Stück mitzuwirken und die zweifelsohne im Mittelpunkt dieser Theaterproduktion stehen. Herzlichen Dank an Euch alle: Danke für Euren Mut, Euren Fleiß und Euer tolles Engagement. Toll, dass ihr uns bei diesem Projekt unterstützt :-)!!!

Nähere Informationen, wie Aufführungstermine und Stückbeschreibung sind in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite www.dorfbuehne-hoefen.at zu finden.

Möglichkeiten zur Onlinebuchung gibt es ab Ende dieser Woche (Kalenderwoche 45/2022) unter www.dorfbuehne-hoefen.at/Reservierung