Liebe Freunde der Dorfbühne Höfen, liebe Gönner und Sponsoren!

Zu aller erst möchten wir unseren Besucherinnen, Besuchern, Gönnern und Sponsoren verspätet noch ein erfolgreiches, hoffentlich „pandemiefreies“ und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2022 wünschen.

Wir haben die „ruhige Zeit“ während des Lockdowns sinnvoll genutzt, um uns Gedanken über die anstehende, neue Spielsaison zu machen. Aufgrund der noch immer unsicheren Zeiten im Herbst (wir alle wissen nicht, was da wieder auf uns zukommt!) haben wir einstimmig beschlossen, die heurige Spielsaison wieder auf das Frühjahr zu verlegen. Unsere künstlerische Leiterin und „Tausendsassa“ Marlene Kern ist momentan dabei, ein entsprechendes Theaterstück, passend zu unserem Ensemble, zu finden. Sicher ist, dass wir heuer einmal „etwas anderes“ als die bisher üblichen „Bauernschwänke“ aufführen. Originalzitat Marlene Kern: „Wir sorgen dafür, dass unsere Besucherinnen und Besucher einen „wahren Kracher“ zu sehen kriegen“.

Also, wie Ihr seht, wir sind am „Machen“ und „Werken“ um eine erfolgreiche Theatersaison 2022 zu bewerkstelligen. Nähere Details über unsere Pläne können und wollen wir noch nicht nennen. Lasst Euch alle überraschen was die kommende Saison bringt!!!

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir das selbstverständlich auf unserer Homepage und auf Facebook entsprechend kommunizieren.

In der Zwischenzeit wünschen wir Euch Alle eine Gute Zeit, bleibt’s zuversichtlich, positiv und —– vor allem g’sund :-)!!!