Trotz der nach wie vor unklaren Zukunftsperspektiven hat der neue Vorstand der Dorfbühne Höfen beschlossen, die Vorbereitungen für die Spielsaison 2021 in Angriff zu nehmen. Nachdem in den kommenden Monaten voraussichtlich keine Möglichkeit besteht, Veranstaltungen dieser Art durchzuführen, sind Aufführungstermine realistischerweise für den Spätherbst 2021 geplant.

Die entsprechenden Proben für die Aufführungen sollen Anfang September beginnen. Als Premierentermin wurde Mitte Oktober 2021 ins Auge gefasst und die Spielsaison soll Ende November/Anfang Dezember 2021 enden. Die entsprechend notwendigen Schritte für eine hoffentlich machbare und erfolgreiche Theatersaison 2021 sind anlässlich der Jahreshauptversammlung auf den Weg gebracht worden.

Wir alle hoffen und wünschen uns, dass unsere Planungen realisiert werden können und wir unseren Besucher/-innen wieder vergnügliche und unvergessliche Stunden bieten dürfen.