Bedingt durch die Coronakrise war es uns im Herbst letzten Jahres nicht möglich, die Jahreshauptversammlung gemäß unseren Statuten abzuhalten. Nach intern geführten Diskussionen und Abwägungen konnte der Termin für die Abhaltung der JHV mit 06. März 2021 fixiert und gemäß den allgemein geltenden Corona-Bestimmungen an diesem Tag durchgeführt werden. Auf der Tagesordnung standen die Berichte des Schriftführers, des Kassiers, des Chronisten sowie des Obmannes. Ein wesentlicher Punkt dieser JHV war unter anderem die Neuwahl des Vereinsausschusses.
In die einzelnen Funktionen einstimmig gewählt wurden:
Obmann: Wolfgang Knapp
Obmann-Stellvertreter: Günter Vögele
Kassier: Sissi Singer
Kassier-Stellvertreter: Friedl Feneberg
Schriftführer: Marion Singer
Schriftführer-Stellvertreter: Andra Posch
Zeugwart: Friedl Feneberg
Für eine der wichtigsten Funktionen an einer Bühne konnte Hannes Kirchebner gewonnen werden, der künftig für die künstlerischen Agenden als Spielleiter verantwortlich zeichnet.