Liebe Freunde der Dorfbühne Höfen!

Mit dem Stück ,,Darum prüfe, wie man sich ewig windet“ feierte unsere Theatergruppe eine erfolgreiche Premiere. Nach wochenlanger und intensiver Probenarbeit war es endlich so weit. Unsere Spielleiterin Moni schaffte es einmal mehr,ein gelungenes Stück zu inszenieren. Die Chemie zwischen Darstellern und Publikum passte vom Start weg. Eine Premiere stellt alljährlich eine ganz besondere Herausforderung für uns Schauspieler dar. Die Anspannung in den Tagen davor ist enorm, der Adrenalinspiegel erreicht ungeahnte Höhen. Der Applaus unmittelbar nach den Vorstellungen,ist aber weiterhin unser Dynamo, um mit vollem Einsatz tätig zu sein. Wie schon der niederländische Maler Vincent van Gogh treffend formulierte: Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren. Die Dorfbühne Höfen freut sich auf Euren Besuch!

Weitere Spieltermine: Sonntag, 09.Juni, Freitag, 14. Juni, Freitag, 21. Juni , Freitag, 28. Juni und Samstag, 29. Juni –Beginn jeweils um 20.00 Uhr