Liebe Freunde der Dorfbühne Höfen!

Eine Woche trennt uns noch von unserer Premiere des Stückes „Männergrippe – lebst du noch oder stirbst du schon“ am 02. Juni 2023 in der Kulturwerkstatt Höfen. In jedem von uns kribbelt es bereits in der Bauchgegend und das ist auch gut so! Mit dieser „Anspannung“ ist gewährleistet, dass sich unsere unzähligen Stunden, die wir in die Probenarbeit gesteckt haben, bezahlt machen und dass wir Euch, wertes Publikum, auch heuer wieder in bewährter Form ein humorvolles, herzhaftes und lustiges Theaterstück – abseits aller Probleme, die momentan auf dieser Welt herrschen – bieten können.

Wir alle, die auf, vor und hinter der Bühne stehen, freuen uns auf die beginnende Theatersaison – und vor allem: WIR FREUEN UNS AUF EUCH.

In diesem Sinne, drückt uns die Daumen, dass unser Theaterstück den Erfolg bringt, den Ihr von uns erhofft und den wir uns alle von uns selbst erwarten.

Alle noch Unentschlossenen laden wir sehr herzlich zu unseren Aufführungen ein. Mehr Details könnt Ihr tieferstehendem Plakat entnehmen.