Wie in unserem letzten Beitrag angemerkt, haben unsere Probenarbeiten für das heurige Stück bereits Anfang April begonnen. Mittlerweile befinden wir uns alle „wirklich voll im Probenstress“, um unseren Premierentermin am 02. Juni 2023 realisieren zu können. Unser „Theaterurgestein“ Spielleiterin Moni (Monika Jungheinrich-Grässle) sowie unsere „kampferprobte“ Souffleuse Sissi (Sissi Singer) haben alle Hände voll zu tun, um uns auf den „richtigen“ Weg zu bringen und um uns die schauspielerisch wichtigen Details zu vermitteln.

Impressionen aus unserem Probenalltag:

In diesem Zuge wollen wir Euch auch gleich über den Zeitplan unserer heurigen Saison informieren:

PREMIERE:                                         Freitag, 02. Juni 2023

WEITERE SPIELTERMINE:                Samstag, 03. Juni 2023

                                                              Freitag, 09. Juni 2023

                                                              Freitag, 16. Juni 2023

                                                              Freitag, 23. Juni 2023

                                                              Samstag, 24. Juni 2023

 

Beginn jeweils 20.00 Uhr in der Kulturwerkstatt Höfen (Volksschule Höfen), Einlass 19.30 Uhr

 

Über den Titel und den Inhalt unseres heurigen Stückes möchten wir noch keine Details verraten. Aber – so viel können wir Euch sagen – es wird etwas thematisiert, das in jeder Beziehung und in jeder Familie allgegenwärtig und speziell dem weiblichen Geschlecht bekannt ist.

LASST EUCH ÜBERRASCHEN :-)!!!