Liebe Freunde der Dorfbühne Höfen!

In der vorletzten Ausgabe unter Rubrik „Aktuelles“ hatten wir das Rumpelstilzchen aus unserer Weihnachtsaufführung zitiert: „Ach wie gut dass niemand weiß – was wir euch nächstes Jahr bieten werden“.

Nun wissen wir es – und wir können Euch versichern, dass es wieder etwas ganz Besonderes wird. Wir greifen ein Thema auf, das in jeder Beziehung und in jeder Familie, speziell dem weiblichen Geschlecht bekannt und allgegenwärtig ist. Über den Inhalt sowie den Titel können und wollen wir zum derzeitigen Zeitpunkt noch nichts verraten.

Die Leseprobe zu unserem neuen Stück hat bereits vor einer Woche stattgefunden. Gestern, am Montag den 13. März 2023 erfolgte der Startschuss für die Probenarbeit auf der Bühne. Über den weiteren Probenfortschritt werden wir Euch in den kommenden Wochen – auch mit entsprechendem Bildmaterial – auf dem Laufenden halten.

Wir alle, die auf, aber auch abseits der Bühne aktiv sind, freuen uns auf die kommende Spielsaison 🙂