Einen unterhaltsamen Nachmittag boten einige Mitglieder der Dorfbühne Höfen den Besucherinnen und den Besuchern anlässlich des Seniorennachmittages am 03. Februar 2023 im Gemeindesaal Höfen. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um namhafte Künstlerinnen und Künstler aus der Schlagerwelt zu engagieren und nach Höfen zu bringen, um den Seniorinnen und Senioren längst vergessene Hits zu präsentieren. Es wurde gelacht, geklatscht und geschunkelt und jeder einzelne Auftritt wurde mit frenetischem Applaus bedacht. Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher für die tolle Stimmung.

Herzlichen Dank auch an alle, die diesen Auftritt „künstlerisch“ gestaltet haben:

Danke an:

Kathrin Puchwald als Katja Ebstein

Friedl Feneberg als Drafi Deutscher

Andrea Posch als Andrea Berg

Günter Vögele als Matthias Reim

Monika Jungheinrich-Grässle als Trude Herr

unseren Bühnentechniker und DJ Manfred „Manni“ Vögele

und an unseren genialen Moderator Michael „Michi“ Schütz

Ganz herzlich bedanken wollen wir uns natürlich auch beim Organisationsteam dieses Seniorennachmittags, die uns sowohl vor als auch nach dem Auftritt kulinarisch versorgt haben. Es war toll, dass wir mit Euch gemeinsam diesen Nachmittag gestalten durften. Unser Versprechen, dass ihr beim nächsten „Faschings-Seniorennachmittag“ wieder auf uns zählen könnt, werden wir nächstes Jahr gerne einlösen.

In diesem Sinne wünscht Euch die Dorfbühne Höfen noch eine närrische Zeit 😊