Liebe Freunde und Gönner der Dorfbühne Höfen!

Zum Abschluss unserer heurigen „Frühjahrs- bzw. Sommersaison“ – (Frühjahr-/Sommersaison deswegen, weil wir für heuer auch eine Herbst-/Wintersaison in Planung haben) – durften wir uns alle an einem äußerst gelungenen Ausflug am Achensee erfreuen. Neben der „obligatorischen Kameradschaftspflege“ standen unter anderem ein Besuch der Schnapsbrennerei Kostenzer sowie des Tiroler Steinöl Vitalbergmuseums auf dem Programm. Selbstverständlich wurde zwischen den Führungen/Besichtigungen auf die „Gemütlichkeit“ nicht vergessen. Abgerundet wurde unser Ausflug mit einer unvergesslichen Schifffahrt rund um den Achensee und mit einer gemütlichen Einkehr bei der „Gaisalm“.

Der Autor dieser Zeilen möchte sich auf diesem Wege nochmals für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Es war schön mit Euch :-)!!!

Besonderer Dank natürlich an unseren Ausschuss, der diesen Ausflug in dieser Form ermöglicht hat :-)!!!

NACHSATZ:

Wie bereits oben erwähnt, gibt’s für die Dorfbühne Höfen heuer nicht nur eine Sommersaison – wir planen für den heurigen Spätherbst ein Theaterstück, das es in dieser Form – und vor allem zu dieser Zeit – in Höfen noch nie gegeben hat. Über Inhalt und Titel dieses neuen Projektes können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts verraten. Aber seid gewiss: Es wird etwas ganz Besonderes sein! LASST AUCH ÜBERRASCHEN!!!