Nach dem Weggang unserer bisherigen künstlerischen Leiterin Marlene Kern ist es uns innerhalb kürzester Zeit gelungen, eine namhafte Theaterfachfrau als Spielleiterin zu gewinnen. Ihr Name ist unweigerlich mit der „Reuttener Heimatbühne“ und den „Watterweibern“ verbunden. Herzlich willkommen Monika Jungheinrich-Grässle. Danke für Deine Bereitschaft, unseren „Haufen“ spielerisch zu leiten und zu lenken.

Den Einstand wird „unsere Moni“ heuer mit einem Lustspiel von Ulla Kling feiern. Über den Titel sowie über den Inhalt unseres neuen Stückes können und möchten wir keine Details verraten. Aber: es wird lustig – so viel können wir Euch jetzt schon sagen. Lasst Euch überraschen :-)!!!

 

Weiters ist es uns gelungen, Nina Kramer, eine junge erfahrene Schauspielerin zu „verpflichten“. Wir denken – und die ersten Treffen haben das eindrucksvoll bestätigt, dass Nina durch ihre Bühnenerfahrung und ihrer Persönlichkeit eine wesentliche Stütze in unserem Ensemble sein wird. Herzlich willkommen in unserer Truppe und auch Dir Danke für Deine Bereitschaft, unser Team zu verjüngen und zu verstärken.

Allen beiden wünschen wir einen guten Start, einen guten Einstand, viel Erfolg und natürlich – jede Menge Spaß!!!

Wir alle freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Euch 🙂